PR-Unterstützung
E-mail
Ihre Telefonnummer
Unterworfen
Zum Beispiel: Sie brauchen einen kühlen Promoplakat für eine neue Anwendung für iPhone und Android
Wählen Sie die Art der Arbeit
PR-Texte
Pressemitteilung
Szenario Jingles
Scenario Video
Imaginary Artikel
Eine Mode-Interview
Reden
Texte für Broschüren
Texte für Präsentationen
Sie können nicht das Formular ausfüllen, und einfach rufen Sie uns , oder senden Sie uns eine E-Mail an: info@amigosoft.com
Ihr Name: *
Ihre Telefonnummer: *
Ihre Nachricht *
 erforderlich sind. Die Antwort auf meinen Brief erwarten für eine Stunde. *Gekennzeichneten Felder

PR-Unterstützung

Formation des Marketings Worte

 

Das Konzept von Marketing-Botschaften charakterisiert den Ton und die Argumente des Systems, mit dem Sie auf den Käufer wiederum, und sie sind von der Spitze des Eisbergs, die Ihre potentiellen Kunden auffallen wird. Einige korrelieren Inserent Verhalten mit dem Verhalten eines Rechtsanwalts vor Gericht, wo die Kunden als das Gericht Jury. Und Sie haben, um sie alle zu erklären, um ihre Ziele zu erreichen. Und das Problem mit dem Händler und Inserenten-1 und - Umsetzung! Um seine volle Größe zu erreichen, ist es notwendig, die große meistverkaufte Produkt, und die Kunden wissen wahrscheinlich.

Merkmale von Marketing-Worte

Ihr Produkt wird müssen, um die grundlegenden Eigenschaften, die in der Lage, ihn von den anderen zu unterscheiden waren wie ihn qualifizieren. Vergessen Sie nicht? "Unsere Show ist die Musik und Unterhaltung der meisten veselitelnoe der Musik!" Dieser Nachdruck bedeutet nicht, dass jemand tatsächlich charakterisiert die Musik-und Entertainment-Programme bestimmtes Gerät, und in den folgenden Tagen gibt Statistiken aller durstig, und doch unterhaltsam natürlich erkannt wurde, werden alle von einer plötzlichen, weil seine Beat und in den Verkehr gebracht. Dieses Beispiel ist schneller verspielt, obwohl in der modernen Welt auf die gleiche Aussage:

  • Volkswagen und Volvo seit Jahren sagen, dass es ist ihre Autos betrachtet werden Stereotypen Sicherheit;
  • Toyota kündigt Zuverlässigkeit und Leichtigkeit der Bewegung;
  • Ferrari und die Firma sagt, über die enormen Geschwindigkeiten, die bereit sind, ihre Autos zu präsentieren sind.

Schließlich ist ein wesentliches Merkmal des Produkts - Basis Ihre Beschwerde an den Käufer. Diese Eigenschaft wird wahrscheinlich im Laufe der Forschung Konzepte und Themen der Werbung entdeckt.

Wie man sehen kann, wenn nicht die Taste Qualität, dann gibt es eine große Marketing-Kampagne wird wahrscheinlich in den Köpfen der Käufer Einblick über Ihr Produkt führen ab dem ähnlich mich aus. Denken Sie daran, dass der eigentliche Schlüssel Qualität versprechen dem Kunden genau das, was er zu finden, in anderen Worten will erforderlich, wird er nicht in Ihrem Produkt interessiert sein. Auf der Grundlage einer Marketing-Botschaft liegen muss Wunsch, die Kunden Wünsche bitte.

Triumph Marketing-Botschaft hängt von der vorbereitenden Analyse.

Um sicher erklären, dass Sie kompetent zu wissen, das Produkt verkauft wird, haben Sie alles darüber im Detail zu kennen, aber nicht im Allgemeinen. Sie finden diese Informationen unter:

  • Lesen Sie die entsprechende Literatur;
  • Vergleich ihrer eigenen Produkte mit einem ähnlichen auf dem Markt;
  • beobachten speziell für die Erstellung des Produkts.

Wenn Klärung ist auf die Fälle und Vergleiche von Überlegenheit Ihres Produktes vor allen anderen, wird die Marketing-Kampagne ihr Ziel erreichen - die Käufer mit eigenen Augen die Überlegenheit des Produkts bemerken und wird seine Freunde und Familienmitglieder von beweisen Der Vorteil der Wahl. Zu der gleichen Gruppe sind Marketing-Verpflichtungen auf der Ähnlichkeit von "vorher und nachher". Demonstrieren einmal stand in der Nähe der Stiefel aus Leder, von denen 1 bis Behandlung durch Ihren Creme veröffentlicht ausgesetzt, wird es mehr starkes Argument als bloße Worte sein.

Um mehr vollständig zu beschreiben, die beworbenen Produkte, beantworten Sie die folgenden Fragen:

Dieses Produkt kann nützlich sein für die Menschen unseres Planeten?

Von dem, was er gemacht?

Hat er keine Vorteile gegenüber anderen Lebensmitteln?

Was ist der Wert?

Ob es sich um eine Dienstleistung?

Bestell-Service!